KOBAN SÜDVERS GROUP

Die KOBAN SÜDVERS GROUP ist ein dynamisches, wachsendes und international tätiges Versicherungsberatungsunternehmen mit Standorten in Österreich und Deutschland. Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen können wir auf jahrzehntelange Erfahrung im Industrie-, Gewerbe- und Privatkundenbereich zurückblicken. Fachliches Know-how und die Expertise unserer internen und externen Spezialisten haben uns einen Status im Top 3-Ranking der österreichischen Versicherungsmakler gesichert.

Wir sind in Krisenzeiten für Sie da!

Das gesamte Team der Ärzteservice Dienstleistungs GmbH steht Ihnen täglich von:
Mo-Do: 9.00-15.00 und
Fr: 9.00-14.00 
unverändert für Versicherungsfragen zur Verfügung.

Unsere Testimonials

Unsere Mitarbeiter haben Interesse an speziellen Versicherungslösungen gezeigt. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit der KOBAN SÜDVERS GROUP AUSTRIA einzelne Lösungspakete erarbeitet und diese werden nun firmenintern angeboten - ein toller Service, der unseren Mitarbeitern zugutekommt.

Kärntner Industrieller

Für ein Produktions- und Handelsunternehmen ist es wichtig, die Unternehmensrisiken regelmäßig neu bewerten zu lassen, damit das Unternehmen auch ausreichend abgesichert ist. Auch für unsere geplante Unternehmenserweiterung ist uns das ein großes Anliegen. Das Expertenteam der KOBAN SÜDVERS GROUP AUSTRIA berät uns in diesen Belangen.

Walter Heindl & Andreas Heindl, Geschäftsführer der Walter Heindl GmbH

Die erzielte Prämienreduktion war wie warmer Regen.

Dr. Manfred Winterheller, Gründer der Winterheller Software

Durch die umfassende Sanierung meines Vorsorgemodells bin ich nicht nur besser abgesichert, sondern habe sogar noch Kapital zurückerhalten. Mir war nicht bewusst, wie hoch das Optimierungspotenzial war.

Salzburger Baumeister

Mit der KOBAN SÜDVERS GROUP AUSTRIA haben wir einen Partner gefunden, der unsere dynamisch wachsende Gruppe global begleiten kann und uns durch Engagement und Innovationsfreude beeindruckt hat.

Dr. Bruno Lässer, CFO ALCAR Holding GmbH