Gut informiert

Der Versicherungsmarkt ist ständig Veränderungen ausgesetzt. Die Koban Südvers Group Austria informiert ihre Kunden und Interessierte daher regelmäßig mittels "Koban News".

Februar 13, 2018
  •  
  •  

Ehrenzeichen des Landes Kärnten für Karl-Heinz Mörtl

Das Ehrenzeichen des Landes Kärnten wurde an unseren lieben und geschätzten Kollegen, Herrn Karl-Heinz MÖRTL, Geschäftsführer der Mörtl Versicherungsmakler GmbH, verliehen.

Er hat durch neue Impulse und innovative Versicherungsmodelle bewusstseinsbildende Maßnahmen für Risikovorsorge im öffentlichen und halböffentlichen Bereich geschaffen, im speziellen im Sportveranstaltungsbereich. Überdies darf auf seine karitativen Betätigungen und das ehrenamtliche Wirken, z. B. beim Behindertensportverband und bei vielen anderen Organisationen, hingewiesen werden.

Fotocredit: Hannes Krainz