Gut informiert

Der Versicherungsmarkt ist ständig Veränderungen ausgesetzt. Die Koban Südvers Group Austria informiert ihre Kunden und Interessierte daher regelmäßig mittels "Koban News".

November 23, 2015

Auszeichnung Austrian Leading Companies

beim „Fest der Wirtschaft“ wurden Kärntens führende Betriebe ausgezeichnet, unter anderem die Firmen Merck, Leeb Balkone und Sto. Auch wir – die Koban Südvers Group GmbH – konnten erfreulicherweise den 3. Platz im „Goldenen Mittelbau“ erreichen. Die Voraussetzungen für den Sieg bei Österreichs größtem Business Wettbewerb für Unternehmen sind klar definiert. Die Top-Unternehmen wurden anhand ihrer wirtschaftlichen Performance der vergangenen 3 Jahre gemessen. Das eigens vom Beratungsunternehmen Price Waterhouse Cooper entwickelte Bewertungssystem umfasst objektive und nachvollziehbare Kriterien wie Bonität und Liquidität. Austria´s Leading Companies zeichnen sich vor allem durch ein nachhaltiges Wachstum aus und verfügen zugleich über eine solide finanzielle Basis. Ich möchte mich im Namen der Geschäftsführung bei Ihnen/ Euch allen herzlichst für das großartige Engagement und den Einsatz für die Koban Südvers Group bedanken.

Urkunde

Simon Egger

About Simon Egger

  •  

Leave a Comment